Zaubertheater zum Verrücktwerden
Die Magie von Christoph Borer an der Schnittstelle zwischen Geschichte und Theater sorgte in der "Alten Brauerei" für Furore.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ETTENHEIM. Mit ihrem Auftritt im KKW am Samstagabend haben die Zauberer rund um Christoph Borer ihren "Zaubermarathon" beendet. Bereits am Donnerstag und Freitag hatten die Magier mit ihrer erlebbaren Zauberei an der Schnittstelle zwischen Geschichte und Theater in der "Alten Brauerei" für Furore gesorgt. Jetzt sorgten sie mit ihrem Bühnenprogramm für einen furiosen Abschluss.
Wenn ein Zauberei-Bühnenprogramm den Titel "Irritation" trägt, darf man sich auf etwas gefasst machen. Ganz besonders dann, wenn die Akteure dem Publikum bereits teilweise aus einer anderen Illusionsshow bekannt sind. Viele Besucher im restlos ...