Zahnarztbesuch unter Betäubung
Der SV Weil verspielt in der Fußball-Landesliga seine gute Ausgangslage und rutscht ab / 1:3-Heimniederlage gegen Stegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV Weil – FSV Stegen 1:3 (1:0). Kopflos, phlegmatisch, unstrukturiert: So wird das nichts mit dem Aufstieg des SV Weil. Gegen ein homogenes und frisch aufspielendes Team aus Stegen gab der Landesligist beim 1:3 erneut Punkte ab. Es war die zweite Niederlage in Folge.
Trainer sehen mehr als der laienhafte Beobachter. Sie haben den Blick für Details, kennen den Seelenzustand der Protagonisten, und auch die eine odere Trainingseinheit sollten sie hautnah verfolgt haben.Maximilian Heidenreich muss es also schon geahnt haben. Gab es Augenzeugen, die erstaunt waren, ob der ...