"Zahl der Stellen nicht geändert"

Der Gemeinderat Au billigt den Haushalt 2004 einstimmig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU (mzd). Ohne Neuverschuldung gelingt es 2004, den Haushalt der Gemeinde Au erstmals seit Jahren wieder auszugleichen. Trotz schwierigerer Rahmenbedingungen, so ein gegenüber 2003 um rund 94 000 Euro geringerer Überschuss aus dem Einzelposten allgemeine Finanzwirtschaft, verbleibt eine Nettoinvestitionsrate in Höhe von 6980 Euro. Einstimmig beschloss der Gemeinderat die Haushaltssatzung.

Gleich in der ersten Sitzung des neuen Bürgermeisters Jörg Kindel stand die Haushaltsverabschiedung auf der Tagesordnung. "Das Gesamtvolumen beläuft sich auf 2 345 920 Euro, 405 340 Euro entfallen auf den Vermögenshaushalt", benannte Kindel die Eckdaten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel