Zähringer B-Jugend gelingt der große Wurf

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Anja Limbrunner
Foto: Anja Limbrunner
ERSTMALS in der Vereinsgeschichte des TSV Alemannia Zähringen sicherte sich eine B-Jugend des Vereins die südbadische Meisterschaft. Als Tabellenzweiter der Südbadenliga hatte sich der Zähringer Handball-Nachwuchs unter der Leitung des Trainergespanns Rittemann/Schnepf für das Final-Four-Turnier in Helmlingen qualifiziert. Dort gewann die Alemannia im Halbfinale gegen Gastgeber TuS Helmlingen II (21:20) und im Finale gegen die SG Meißenheim/ Nonnenweier (22:17). Zum Saisonabschluss holten die Freiburger in Wiesloch beim Baden-Württemberg-Cup, bei dem die Meister aus Südbaden, Nordbaden und Württemberg antreten, noch den zweiten Platz.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel