(Z)Offroad und kein Ende

Landespolitiker treffen sich zur Ortsbesichtigung in Lausheim / Anhörung der Beteiligten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN/STÜHLINGEN-LAUSHEIM. Ob der geplante Offroad-Parcours in Stühlingen-Lausheim gebaut werden kann oder nicht, ist immer noch offen. Nun hat der Petitionsausschuss des Landtags von Baden-Württemberg eine Kommission gebildet, die am Montag, 16. Dezember, zu einer Ortsbesichtigung und einer Anhörung der Beteiligten in den Schwarzwald reist. Eine endgültige Entscheidung wird aber erst in Stuttgart getroffen, die abschließend vom Landtag abgesegnet werden muss.

Das Thema Offroad-Parcours in Lausheim hat zwischenzeitlich weite Kreise gezogen und beschäftigt Behörden sowie Bevölkerung gleichermaßen. Zahlreiche Einsprüche, Anträge und Gutachten füllen mittlerweile einige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Scherble, Theobald Fritz, Bernhard Wütz

Weitere Artikel