Z’ Liecht go fasziniert

Gelungener Abend im Museum Menton über Geschichten und die Herkunft alter Volkslieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerhardt Strub (links) und Willi Leich...ht go“-Abend  im Museum Menton.   | Foto: Karlernst Lauffer
Gerhardt Strub (links) und Willi Leicher lieferten den musikalischen Rückhalt für die Textbeiträge beim ausverkauften „Z’Liecht go“-Abend im Museum Menton. Foto: Karlernst Lauffer

TENINGEN. "Z’Liecht go" war wieder einmal ausverkauft. Seit über einem Vierteljahrhundert ist die beliebte Veranstaltung zur Teninger Heimatgeschichte immer voll. Das war auch am Samstag wieder so, als Annerose Bauer, Herbert Burkhardt und Günter Schmidt von der Hachberg-Bibliothek Geschichten und Volkslieder präsentierten.

Um 18.15 Uhr war der Menton-Keller schon gut besetzt, eine Viertelstunde später gab es kaum noch Plätze und wer erst zur offiziellen Eröffnungszeit kam, hatte große Probleme noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel