Yann Kullmann springt zum Sieg
13-jähriger Weitenjäger des SC Hinterzarten überrascht beim internationalen Jugend-Skispringen auf der Europaparkschanze / DSV-Teams zweimal auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Skispringen,mitten im Hochsommer, in dieser Hitze? Ja, in Hinterzarten ist das möglich und hat eine lange Tradition. Obwohl der FIS-Sommer Grand-Prix der weltbesten Skispringer auch im Jahr 2022 nun zum schon dritten Mal in Folge nicht Station machen konnte, so gab es am Wochenende doch Wintersport im Adler-Skistadion. Beim Kräftemessen der internationalen Nachwuchs-Skispringer aus acht Nationen gingen beim FIS-Youth-Cup insgesamt 56 Skispringerinnen und Skispringer über den Bakken der Europapark-Schanze.
."Es ist immer wieder spannend, zu sehen, wie sich die Mädchen und Jungs im internationalen Vergleich schlagen. Man guckt natürlich auch auf die Konkurrenz aus dem Ausland. Für die Sportler ist die Wettkampf-Situation einfach ein Highlight. Für mich ist es wichtig zu sehen, wo steht man im internationalen ...