Wursttest mit Testwürsten
Von Montag an gibt’s in den Mensen des Studentenwerks eine eigens kreierte Currywurst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Man liegt wohl nicht falsch, wenn man vermutet, dass in Kantinen die Schnitzel-und-Pommes-Kundschaft ziemlich identisch ist mit der Currywurst-und-Pommes-Fraktion. Diese Zielgruppe hat nun Grund, sich zu freuen: Von Montag an wird es in den Mensen des Studentenwerks eine eigens kreierte Currywurst geben, die sich mit dem Schnitzel auf der Speisekarte abwechselt. Gestern fand dazu ein Wursttest mit Testwürsten statt. Gewinnerin: die Schweinsbratwurst mit mittlerem Grobanteil und Majoran-Kräuternote, aber ohne Pelle.
Mensaleiter Christian Brogle und sein Küchenteam hatten schon Vorarbeit geleistet. Zusammen mit der Metzgerei Kaltenbach aus Schallstadt hatte Brogle drei Varianten einer ...