"Wunderbares Thema, um sich einzubringen"
BZ-INTERVIEW mit Friedrich Albes, Sprecher der Agendagruppe Kultur und Soziales, die dringend mehr Mitstreiter und Mitstreiterinnen sucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Agendagruppe Kultur und Soziales möchte sich gern engagieren, braucht dazu aber mehr Mitstreiter. Friedrich Albes, Sprecher der Gruppe, appelliert an etwaige Mitstreiter und Mitstreiterinnen, zu dieser Gruppe dazuzustoßen und sich einzubringen. Marlies Jung-Knoblich sprach mit Friedrich Albes über sein persönliches Engagement und über das Thema Kultur und Soziales.
BZ: Sind Sie von Beginn an bei der Agenda-Gruppe Kultur und Soziales dabei?Albes: Nein, ich bin etwas später hinzugekommen. Frau Bethlen hat mich dafür geworben. Ich finde, es ist ein wunderbares Thema, an dem sich Bürger und Bürgerinnen beteiligen und ihre ...