Würdiger Abschluss zweier großer Karrieren
Tausende von Zuschauern waren nach Merdingen gekommen, um Dirk und Mike Baldinger "Auf Wiedersehen" zu sagen / Überraschender Auftritt Jan Ullrichs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERDINGEN (ue). Fast hätte sich der kleine Phillip an seiner Cola verschluckt. "Papa, guck mal", gluckste es aus dem Dreikäsehoch hervor, der sich ganz dicht ans Absperrgitter gedrückt hatte. Meik Appel, Rennfahrer und Stuntman, war soeben von seinem fahrenden Gefährt nach hinten abgestiegen, hatte sich dann von dem PS-starken Ungetüm ziehen lassen, und war nach ein paar Metern wieder auf sein Motorrad gesprungen. Auf die Sohlen seiner Motorradschuhe hatte er Titanplatten geschraubt, der Reibung und entstehenden Hitze wegen.
Die Show des Automechanikers war nur einer der Höhepunkte, die am Montagabend ein paar Tausend Fans und Schaulustige ins Winzerdorf Merdingen lockten. Es galt dort Abschied zu nehmen von zwei Sportlern, die den Namen der Weinbaugemeinde am Tuniberg in die ganze Welt ...