Wünsche an Herrn Finanzminister

WAHLKAMPF I: Willi Stächele und CDU-Bundestagskandidat Armin Schuster besuchten am Montagabend das Elisabethenheim  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bundestagskandidat Armin Schuster  und...r Karg gab Erläuterungen (von links).   | Foto: Münch
Bundestagskandidat Armin Schuster und Finanzminister Willi Stächele besichtigten das Elisabethenheim. Vorstand Holger Karg gab Erläuterungen (von links). Foto: Münch

MÜLLHEIM. In Wahlkampfzeiten sind die Begehrlichkeiten groß. Auch an den baden-württembergischen Finanzminister Willi Stächele wurde am Montagabend bei seinem Besuch im Müllheimer Elisabethenheim ein Wunsch herangetragen. Nämlich, dass das Land den Neubau des Pflegeheims Bethesda in Badenweiler finanziell fördern möge. Und Stächele sagte eine wohlwollende Prüfung zu. Finanzstaatssekretär Gundolf Fleischer werde sich der Sache annehmen.

Einen ganzen Tag hatte sich der Minister Zeit genommen, um den CDU-Bundestagskandidaten Armin Schuster auf seiner Tour durch den Wahlkreis Lörrach-Müllheim zu begleiten. Und Stächele versäumte es nicht, den Bewerber um ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel