Account/Login

"Wollen stets Neues bieten"

KURZ GEFRAGT: mit Initiator Gerhard Hanemann zum "Tag der Kunst" am kommenden Sonntag.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gerhard Hanemann   | Foto: FREY
1/2
Gerhard Hanemann Foto: FREY

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Ab 10 Uhr präsentiert sich am Sonntag, 4. September das Art-Dorf Ötlingen im Rahmen eines groß angelegten Tages der Kunst. Dabei haben die Besucher die Gelegenheit, nicht nur die rund 20 neuen und auch die alten Kunstwerke entlang der Dorfstraße durch ganz Ötlingen zu entdecken, sondern vor allem auch den Künstlern bei der Arbeit über die Schultern zu schauen, wie sich Initiator Gerhard Hanemann im Gespräch mit Ulrich Senf freut.

BZ: Die Besucherfrequenz der vergangenen Jahre sprach eine eindeutige Sprache, das Art-Dorf hat viele Fans. Wie sieht es bei den Künstlern aus und deren Interesse an der ungewöhnlichen Freiluftausstellung?
Hanemann: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel