Wolfgang Boll: "Jetzt erst recht"
TuS als Letzter zur DJK Villingen, FC Neustadt in Großschönach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/jb/ zwi). Die Nachricht hat den TuS Bonndorf im schlechtesten Moment erreicht: Dem FC Singen werden sieben Punkte aberkannt, der TuS Bonndorf geht damit als Tabellenletzter in die beiden Abstiegs-Endspiele gegen die DJK Villingen und den SV Überauchen. Die DJK bekam durch den Richterspruch am grünen Tisch drei und Überauchen zwei Punkte gutgeschrieben. Eifrig Punkte gesammelt haben die Fußballer des FC Neustadt. Doch der Spielausschussvorsitzende Alfons Janisch will nur dann Fleißkärtchen verteilen, wenn die Blauen in Großschönach "Zählbares holen".
DJK Villingen – TuS Bonndorf (Samstag, 17.15 Uhr). "Toll, das passt zur Runde", kommentiert Wolfgang Boll, der Bonndorfer Trainer, den Schiedsspruch mit Sarkasmus. Das Singener Urteil und die damit einhergehende Verschlechterung der Bonndorfer Ausgangslage war der letzte grobe Nadelstich in einer Reihe von Pieksern, die den TuS schon vor den beiden entscheidenden Spielen gegen die DJK und Überauchen in eine bedrohliche Situation manövrierten. Zuletzt hatte der TuS Bonndorf vier Spiele verloren, darunter ...