Wohl dem, der einen Sutter hat
Die Zwillinge Fabian und Julian Sutter stehen mit dem FFC beziehungsweise SV Kirchzarten vor einem möglichen Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Während viele ihrer Kollegen schon im Urlaub sind, müssen zwei Zwillinge noch Überstunden schieben. Das Besondere daran: Fabian Sutter und sein wenige Minuten jüngerer Bruder Julian stehen mit ihren jeweiligen Teams vor dem Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Julian spielt bereits morgen Abend mit dem SV Kirchzarten in der Relegation zur Verbandsliga gegen den TuS Durbach, für Fabian startet am kommenden Mittwoch mit dem Freiburger FC die Aufstiegsrunde zur Oberliga mit der Partie gegen Fortuna Heddesheim oder den VfR Mannheim.
Seit etwa einem Viertel Jahrhundert stehen die beiden Sutters mit dem Ball auf Du und Du, seit die beiden heute 29-Jährigen bei ihrem Heimatverein SV March erstmals gegen das Runde traten, das damals tatsächlich noch aus Leder war. Es folgten Stationen beim FC Denzlingen im Junioren- als auch im ...