Wohin nur mit dem Supermarkt?

ST. GEORGEN I: Bebauung des Raimann-Geländes wäre möglich - Standort an der Andreas-Hofer-Straße würden einige vorziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. GEORGEN. Der Stadtteil ist unterversorgt - zumindest was die Lebensmittelversorgung angeht. Da sind sich Bürgerverein, Handel- und Gewerbeverein St. Georgen und das Freiburger Stadtplanungsamt einig. Das Amt favorisiert den Standort Raimann-Gelände, was nicht überall auf Gegenliebe stößt.

"Von einem Einkaufszentrum auf dem Raimann-Gelände profitiert auch der Einzelhandel in der Blumenstraße, weil es wie ein Magnet wirken wird", erklärte CDU-Stadtrat Wendelin Graf von Kageneck jüngst den zahlreich erschienen Bürgerinnen und Bürgern auf einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Hodapp, Herbert Bucher, Günter Rußmann

Weitere Artikel