Wo sparen, wo einnehmen?

Ortschaftsrat Hägelberg beschäftigte sich mit den Sparmaßnahmen der Gesamtgemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÄGELBERG. Ein großes Thema im Ortschaftsrat Hägelberg war der Haushaltsplan 2010. Ortsvorsteher Hans-Georg Koger über die Streichungen, die Hägelberg betreffen. Da der Gemeindehaushalt in Steinen über Jahre hinaus nicht ausgeglichen werden kann, stehen Schulden in Millionenhöhe an. Für Hägelberg bedeutet dies konkret die Streichung folgender Projekte: Sanierung des Rathauseinganges, Fenster im Kindergarten und der zugehörigen Wohnung, Planungskosten für die neue Halle.

Die Kosten für die Überplanung des Holzplatzes seien allerdings weiter im Haushaltsplan vorgesehen, erklärte Gemeinderat Wolfgang Deschler, der zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Deschler, Dieter Trinler, Dietmar Thurn

Weitere Artikel