Wo sind die intelligenten Lösungen?

Umwelt- und Betriebsausschuss des Kreistags befasst sich mit der Idee eines Verkehrskonzeptes für den Naturpark Südschwarzwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Privatauto oder Bus? Dem Gros der Tagestouristen am Feldberg oder am Notschrei stellt sich diese Frage gar nicht – vor allem nicht im Winter. Die Grünen im Kreistag wollen das ändern und fordern ein Verkehrskonzept für den Naturpark Südschwarzwald. Statt den Istzustand mit Parkhäusern, wie am Feldberg geplant, fortzuschreiben, seien "mutige Entscheidungen" gefordert, die den öffentlichen Nahverkehr stärken, sagte Heiner Lohmann im Umwelt- und Betriebsausschuss. Eine Linie, die dieser zwar im Prinzip teilt, aber mit unterschiedlichen Akzenten.

Jedes neue Parkhaus, jeder neue Parkplatz, jede neue Straße zieht zusätzlichen Verkehr: Davon sind die Grünen überzeugt und auf Basis dieser Überzeugung verfolgen sie die aktuellen Verkehrsplanungen für die touristischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel