Wo rockt's? Maplewood & Simone White im Swamp

Ira Elliot geht fremd. Der Nada Surf-Drummer frönt mit der New Yorker Indiesupergroup Maplewood seinen Folkvorlieben und liefert damit den passenden Soundtrack für den Herbst: Zurückgelehnter Westcoastsound à la Beach Boys, Byrds und Crosby Stills Nash & Young. Heute Abend spielt die Band um Elliot und Sänger Mark Rozzo im Swamp, eröffnet wird der Abend von der kalifornischen Songwriterin Simone White.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Als Maplewood im Jahr 2004 mit ihrem selbstbetitelten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Indiesupergroup Maplewood, Simone White, Alan Weatherhead

Weitere Artikel