Wo rockt's? Angelika Express im Waldsee
Angelika Express aus Köln haben ihre letzte Platte mit Hilfe ihrer Fans finanziert, ihr MySpace-Profil gelöscht und treiben sich heute lieber bei Twitter rum. Außerdem macht die Band zackigen Indie-Pop mit deutschen Texten. Und über all' das hat sich Caro mit Sänger Robert Drakogiannakis unterhalten, denn heute Abend kommt die Band ins Waldsee.
Fr, 13. Nov 2009, 11:48 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Robert, wie würdest Du die Musik von Angelika Express einer tauben Person erklären?
Einer tauben Person? Ich glaube, ich würde sie mit zu einem unserer Konzerte nehmen, dort die ausgedruckten Texte unserer Lieder zu lesen geben, und ihr im hektischen Takt, der unserer Musik zu eigen ist, auf die Schulter klopfen, damit sie die Dringlichkeit versteht, die unserer Musik innenwohnt, aber gleichzeitig eben auch die ironischen Zwischentöne aus den Texten herauslesen kann.
Angelika Express ist im Web 2.0 ausgesprochen aktiv. Erklär mal, was ihr macht, und warum ihr das macht.
Ich glaube, man muss die Leute da abholen, wo sie ...