Wo der Bürgermeister über sich lachen kann
"Die Gesalzenen" aus der Kaligemeinde Buggingen zelebrierten einen Zunftabend, der es in sich hatte / Olympia und Slapstick bis nach Mitternacht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN-SEEFELDEN. Die Stimmung der Narren in voll besetzten Winzerhalle Seefelden war bestens: Bis nach Mitternacht hatte die Bugginger Narrenzunft "Die Gesalzenen" mit Aktiven und dem Vorstandsteam Jasmin Längin, Florian Benz und Thomas Vogt ein furioses, witziges, einfallsreiches, akrobatisches, musikalisch und tänzerisch mitreißendes Programm geboten.
Von Olympia über die Schiebeführ-Schule, von vorwitzigem Schulkind und reisefreudigen Opas, Montagsblues in Therapie, einem ideenreichen Baustellenteam, einem verhinderten Tanzschüler, dem "boarischen Biergarten" und dem kreativen Musikerduo Klaisle und Fränkle standen tolle Einzelakteure auf der Bühne."Augen zu und ...