WM-Scharte ausgewetzt
STOCK&STEIN: Zwei Podiumsplätze beim dritten Bundesligalauf / Julian Schelb und Moritz Milatz auf den Rängen zwei und drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE (bok). Wenige Tage nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der Mountainbike-WM in Champery meldete sich der Freiburger BMC-Teamleader Moritz Milatz mit einem dritten Rang beim international hochkarätig besetzten Bundesligarennen in Heubach auf der Ostalb eindrucksvoll zurück. Sieger wurde der Schweizer Vize-Weltmeister Nino Schurter vor Wolfram Kurschat (Topeak Ergon), der zehn Sekunden vor Milatz das Ziel erreichte.
Julian Schelb und Marcel Fleschhut (beide Lexware Racing Team Kirchzarten) zeigten in Heubach eine ganz starke Leistung. Gemeinsam mit U-23-Weltmeister Thomas Litscher (Schweiz), dem deutschen Meister Markus Schulte-Lünzum (Focus-MIG-Team) und Matthias ...