"Wirklich was Besonderes"

Die Kenzinger Kulturtage haben sich kräftig entwickelt: Programm mit elf Terminen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Die Kenzinger Kulturtage feiern ihren fünften Geburtstag – und haben sich kräftig entwickelt: Was als erweitertes Wochenende mit fünf Terminen begann, ist mittlerweile auf elf Termine angewachsen. In diesem Jahr finden die Kulturtage vom 29. Februar bis zum 9. März statt. Der Kulturbegriff ist dabei wie immer sehr weit gefasst: Neben den üblichen Verdächtigen (Kabarett, Kino, Konzerte) stehen auch eine Stadtführung, eine Weinprobe und Puppentheater auf dem Programm.

"Ich hätte nicht gedacht, dass die Kulturtage so ein Erfolg werden", sagt Rolf Seifert, Initiator der Veranstaltungsreihe. "Es ist wirklich etwas Besonderes, dass die Bürger einer Kommune ein Kulturprogramm auf die Beine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Winter, Markus Barwasser, Erwin Pelzig

Weitere Artikel