Account/Login

Wirbser bietet Nachhilfe an

Aufsichtsratsvorsitzender der HTG erklärt, weshalb die Umlagenhöhe pro Übernachtung bei den Verbandsmitgliedern ungleich ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Kurhaus in Hinterzarten hat die HTG ihren Hauptsitz.  | Foto: Joachim Frommherz
Im Kurhaus in Hinterzarten hat die HTG ihren Hauptsitz. Foto: Joachim Frommherz

HINTERZARTEN. Dass der Gemeinderat in Hinterzarten den Wirtschaftsplan 2016 des Zweckverbandes (ZV) der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) abgelehnt hat, wundert wirklich niemanden im HTG-Land. Bisher hat er das immer getan. Nun bietet der Aufsichtsratsvorsitzende der HTG, der Feldberger Bürgermeister Stefan Wirbser, den Gemeinderäten Nachhilfeunterricht an – zumindest denen, die noch offene Fragen haben.

Auf den Artikel "Ergebnis ein Fortschritt" vom 17. September auf Seite 23 reagiert er mit Unverständnis über das teilweise vorhandene Nichtwissen im Gremium: "Sehr geehrte Damen und Herren des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel