Wirbser bietet Nachhilfe an
Aufsichtsratsvorsitzender der HTG erklärt, weshalb die Umlagenhöhe pro Übernachtung bei den Verbandsmitgliedern ungleich ist. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HINTERZARTEN. Dass der Gemeinderat in Hinterzarten den Wirtschaftsplan 2016 des Zweckverbandes (ZV) der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) abgelehnt hat, wundert wirklich niemanden im HTG-Land. Bisher hat er das immer getan. Nun bietet der Aufsichtsratsvorsitzende der HTG, der Feldberger Bürgermeister Stefan Wirbser, den Gemeinderäten Nachhilfeunterricht an – zumindest denen, die noch offene Fragen haben.
Auf den Artikel "Ergebnis ein Fortschritt" vom 17. September auf Seite 23 reagiert er mit Unverständnis über das teilweise vorhandene Nichtwissen im Gremium: "Sehr geehrte Damen und Herren des ...