"Wir wurden wie Künstler behandelt"

Fürs Finale hat es zwar nicht gereicht, aber dennoch hatten die Akrobaten vom Zirkus "Papperlapapp" im Kika einen tollen Auftritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. So ein Pech! Wer den Auftritt von "Lucelati" gestern Abend im Kinderkanal gesehen hat, weiß bereits, dass die vier jungen Akrobaten vom Zirkus Papperlapapp – Luca, Celine, Larissa und Timo – mit ihrer Nummer auf dem Hochrad nicht bis ins Finale im Wettkampf um die besten Zirkusakrobaten Deutschlands gekommen sind. Die Kinder im Studio von Kika entschieden sich für die Konkurrentinnen aus Köln.

"Ich bin sehr, sehr stolz auf meine jungen Akrobaten", sagt ein sichtlich zufriedener Zirkusdirektor Michael Koubik. "Vielen Dank fürs Daumen drücken!" Wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Koubik, Alex Koubik, Daniela Mayer

Weitere Artikel