Wir wollen nach vorne kommen!
Das Eishockey in Freiburg steht mit der geplanten GmbH-Neugründung vor einem strukturellen Neuanfang und fudder informiert Euch regelmäßig über die neuesten Entwicklungen. Heute bezieht der Sprecher der neuen Wölfe-GmbH, Holger Döpke, im aktuellen Interview Stellung zu Plänen und Entscheidungen in Sachen Personalpolitik.
Do, 8. Mär 2007, 23:19 Uhr
Wölfe-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Herr Döpke, Sie hatten angekündigt gegen Ende der Woche den Geschäftsführer der neuen Wölfe-GmbH verkünden zu wollen. Sind Sie sich mit einem Kandidaten einig?
Holger Döpke: Wir werden am Freitagabend nach dem Spiel gegen Hannover unseren neuen Sponsorenbetreuer und Marketingbeauftragten vorstellen können, der neben dem Geschäftsführer die zweite Spitze der GmbH im kaufmännischen Bereich bilden wird. Wir wollen nach vorne kommen mit ...