"Wir wollen hier einiges machen"
Familientag rund um den Jugendtreff in Schallstadt, organisiert vom Häusle e.V. und dem neuen Jugendsozialarbeiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Ihre Zusammenarbeit habe sich prima angelassen, da sind sich der Vorstand des Vereins "Häusle e.V." und der neue Jugendsozialarbeiter Matthias Hittinger einig. Gemeinsam veranstalteten sie jetzt einen Familientag im und rund um den Jugendtreff am alten Sportplatz in Schallstadt. Zwei Marktbeschicker und die Freiwillige Feuerwehr machten auch mit. Abends gab es dann noch eine Party für ältere Jugendliche.
Das Fest sei schon länger geplant gewesen. "Eigentlich sollte es eine Wiedereröffnungsparty werden, jetzt mit dem neuen Vorstand, aber dafür ist es nun eigentlich schon zu spät", erklärte die Vorsitzende Lea de Biasi. Die 22-jährige Studentin und ihre Vorstandskollegen ...