"Wir waren zur Eigenleistung bereit"
Die Fußballer des SV Schopfheim wehren sich gegen "böse Fouls" im Verlauf der Clubheim-Duschsanierungsdebatte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Nicht nachtreten wollen die Fußballer des SVS in Sachen (beschlossener) Sanierung der Clubheim-Dusche. Aber "böse Fouls" im Verlauf der langwierigen Debatte kratzen am Image. Die Fußballer gehen deshalb in die Offensive und erläutern – nochmals – ihren Standpunkt. Ihnen geht es vor allem darum: Klarstellen, dass "unsere Leute durchaus die Schaufel in die Hand genommen hätten – aber nicht für eine Totgeburt."
"Wir wollen nicht schmutzige Wäsche waschen", sagt Mirko Bähr. Doch nachdem der Gemeinderat wie berichtet vor einer Woche beschlossen hat, die Duschen für rund 66 000 Euro zu sanieren – und damit alle Neubaupläne vom Tisch sind – ist für die Fußballer des SV Schopfheim (SVS) der Zeitpunkt gekommen, ...