Account/Login

"Wir wachsen eigentlich täglich"

Gastronom Beck beendet sein Engagement in "Sonne" und "Weinlädele", arbeitet aber an vielen Projekten und schafft Arbeitsplätze.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Nach mehr als 14 Jahren beenden Gastronom Christian Beck und seine Frau Annekatrin ihr Engagement in der "Sonne", einer der ersten Adressen in der Ortenau. Letzer Öffnungstag, auch für das zugehörige "Weinlädele" , ist am 18. Februar. Nach einer Umbauphase wird die alteingesessene Hoteliersfamilie Schimpf-Schöppner das Restaurant neu eröffnen und wieder mit dem Hotel Sonne zusammenführen. Becks bauen unterdessen ihr Gastro-"Imperium" weiter aus. Bis 2008 soll die Zahl der Arbeitsplätze von derzeit 64 auf 100 steigen.

"Es waren vierzehneinhalb schöne Jahre", sagte Christian Beck (39) gestern vor der Presse. Wie er bereits im August gegenüber der BZ angekündigt hatte, wird sein eigentlich bis Mai 2007 laufender Pachtvertrag mit der Familie Schimpf-Schöppner nicht mehr verlängert. Beck wendet sich neuen Projekten zu und begrüßt es, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel