"Wir verkaufen Emotionen, Erlebnis und Musik": Interview mit Sea-You-Veranstalter Robin Ebinger

Die Sea You ist um, sie war ein gelungenes Techno-Festival mit großartigen Acts wie Nina Kraviz und Dominik Eulberg. Veranstalter Robin Ebinger zieht im fudder-Interview Bilanz. Er lobt die wunderbare Location am Tunisee, rechtfertigt das verwirrende Token-System und die schmutzigen Klos und erklärt, warum die Sea You 2014 eine Investition in die Zukunft war:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Herr Ebinger, wie geht es Ihnen nach der ersten „Sea You“: Euphorie oder Katerstimmung?
Auf keinen Fall Katerstimmung. Die Vorbereitungszeit und das Festival-Wochenende waren allerdings sehr anstrengend für uns. Wir standen vor allen Herausforderungen, die man als Veranstalter erleben kann. Marco Carola und Luciano mussten ihren Gig kurzfristig absagen, wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel