"Wir verkaufen Emotionen, Erlebnis und Musik": Interview mit Sea-You-Veranstalter Robin Ebinger
Die Sea You ist um, sie war ein gelungenes Techno-Festival mit großartigen Acts wie Nina Kraviz und Dominik Eulberg. Veranstalter Robin Ebinger zieht im fudder-Interview Bilanz. Er lobt die wunderbare Location am Tunisee, rechtfertigt das verwirrende Token-System und die schmutzigen Klos und erklärt, warum die Sea You 2014 eine Investition in die Zukunft war:
Do, 24. Jul 2014, 15:02 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Herr Ebinger, wie geht es Ihnen nach der ersten „Sea You“: Euphorie oder Katerstimmung?
Auf keinen Fall Katerstimmung. Die Vorbereitungszeit und das Festival-Wochenende waren allerdings sehr anstrengend für uns. Wir standen vor allen Herausforderungen, die man als Veranstalter erleben kann. Marco Carola und Luciano mussten ihren Gig kurzfristig absagen, wir ...