"Wir stehen auf Platz eins und haben alles selbst in der Hand"
BZ-INTERVIEW mit Volker Hügel, dem Torjäger des SV Endingen / Im letzten Spiel geht es um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Die Fußballer des Sportvereines Endingen stehen kurz vor der Meisterschaft in der Landesliga – und vor dem Aufstieg in die Verbandsliga. Am Samstag können Sie im letzten Match der Saison gegen die Spielvereinigung Untermünstertal alles klar machen: Bei einem Sieg gegen den Tabellenvorletzten steigen die Endinger auf. Elzach-Yach, mit einem Punkt Abstand Tabellenzweiter, ist beim FV Herbolzheim zu Gast. Patrik Müller sprach mit Endingens Top-Torjäger Volker Hügel – über Prognosen, Spekulationen und die Zukunft im Allgemeinen.
BZ: Herr Hügel, was machen Sie am Samstagabend?Hügel: Da feiere ich hoffentlich die Meisterschaft.
BZ: Wie wird das Spiel denn ausgehen?
Hügel: Wir gewinnen, das Ergebnis ist mir relativ egal. Wenn ich eine ...