"Wir sparen schon jetzt, wo es möglich ist"

CDU besuchte bei ihrer "Tour de Zell" die Gresgener Schule und den Adelsberger Kindergarten / Fraktionssprecher Schmidt fordert konkrete Zahlen vom Rathaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRESGEN/ADELSBERG. "Schöner könnte es zum Lernen kaum sein", schwärmte Schulleiterin Renate Maier, als sie die Teilnehmer der diesjährigen CDU-Tour de Zell durch das Gresger Schulhaus führte. Dort werden derzeit 26 Grundschüler in zwei kombinierten Klassen unterrichtet. Doch die Schule ist – wir berichteten mehrfach – aufgrund der Zeller Finanznöte in ihrem Bestand gefährdet.

Die Notwendigkeit, die Schule für die Berggemeinden Gresgen und Adelsberg zu erhalten, unterstrich Ortsvorsteher Peter Eichin. Viele Eltern können sich keinen besseren Platz für ihre Kinder vorstellen, betonte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel