"Wir sind stark, weil wir die Kräfte bündeln"

Die Stadt Bonndorf geht in Sachen Jugendarbeit einen eigenen Weg / Junge Union Hochschwarzwald initiiert Diskussionsrunde / Modell-Projekt "Plus-Programm".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Ganztagsschule, Plus-Programm, Zukunft jetzt: Mit diesen Projekten hat die Stadt Bonndorf eine Vorreiterrolle in der Region eingenommen, wurden doch Tatsachen im Bereich der Jugendarbeit geschaffen, über die andernorts noch heftig diskutiert wird.

Auf Interesse stieß dieser "Bonndorfer Weg" nun auch bei der Jungen Union Hochschwarzwald, die zu einer Diskussionsrunde mit Bürgermeister Michael Scharf über das Thema "Bonndorf – eine finanzstarke und jugendgerechte Stadt" ins Gasthaus Sonne eingeladen hatte. Initiator und JU-Vorsitzender Micha Bächle aus Löffingen durfte mit der Resonanz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Scharf, Volker Ehrler, Micha Bächle

Weitere Artikel