"Wir sind schon eine gestandene Mannschaft"
BZ-INTERVIEW mit Trainer Rolf Sutter vom Fußball-Bezirksligisten FV Lörrach zum Gegner im Spitzenspiel und der Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ein Trio führt die Tabelle der Fußball-Bezirksliga Hochrhein an: Der SV Eggingen hat einen Punkt weniger als Eintracht Stetten und der FV Lörrach, dessen Trainer Rolf Sutter (58) sich zwei Siege zum Jahresabschluss wünscht. Damit hätte seine Elf 39 Punkte, nur drei weniger als in der gesamten Vorsaison. Schon nach der Hinrunde hat der seit eineinhalb Jahren von Sutter trainierte FVL drei Zähler mehr als Vorjahresmeister SC Rheinfelden 03 zur selben Zeit hatte. Mit dem früheren Spieler des FVL und SV Weil unterhielt sich BZ-Redakteur Peter Gerigk.
BZ: Wer hält das fleißige Punktesammeln nächstes Jahr am ehesten durch: Stetten, Lörrach oder Eggingen?Rolf Sutter:Vermutlich Stetten und Lörrach, davon gehe ich aus. Okay, ...