"Wir sind nicht der FC Bayern der Landesliga"
Ruhe vor dem Sturm: Trainingsfrei für Neustadts Fußballer / Löffinger trotz Blessuren motiviert / Nur sieben üben in Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Immer am Limit arbeiten und das seit Wochen, immer das Beste wollen, immer das Beste geben: Das ist die Maxime von Klaus Gallmann, Trainer des FC Neustadt. Soviel Biss zahlt sich aus. Die Blauen sind nach vier Siegen in Folge und einem 1:1 gegen Furtwangen souveräner Tabellenführer. Ein Kraftakt, der an die Substanz geht. Am Dienstag lag Klaus Gallmann flach, umgehauen von einer "leichten" Grippe. Ein Warnzeichen, das er Ernst nimmt. Das soll seinen Spielern nicht passieren. Und so hatte die ganze Mannschaft gestern Abend trainingsfrei.
DJK Villingen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Klaus Gallmann ist verrückt nach dem Ball. Nach einer anstrengenden, zielorientierten sechswöchigen Vorbereitung waren die ersten fünf Wochen nach dem Saisonstart knüppelhart. Immer nah am Optimum haben die Neustädter trainiert. Eine Ochsentour, bei der dennoch der Spaß am Ball nicht zu kurz kam. Breit und stark aufgestellt ist der Kader, vier, fünf Ausfälle könnten die Blauen ...