"Wir sind Kumpels geworden"
TICKET-INTERVIEW: Regisseur Zach Braff über die Arbeit mit den Schauspielern in "Abgang mit Stil".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Stelldichein der alten Herren: Morgan ...hael Caine und Alan Arkin (von links) | Foto: ATsushi Nishijima/Warner, Afp Stelldichein der alten Herren: Morgan ...hael Caine und Alan Arkin (von links) | Foto: ATsushi Nishijima/Warner, Afp](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/15/00/92/135594130-w-640.jpg)
Bereits im Alter von 15 Jahren stand Zach Braff (42) vor der Fernsehkamera. Mit seinem Regiedebüt "Garden Sate" überraschte Braff 2004 die Filmwelt und bekam mit "Scubs – Die Anfänger" eine eigene TV-Serie. Ins Kino kehrte er 2014 mit "Wish I Was Here" zurück – mit sich selbst in der Hauptrolle. Über seine neue Komödie "Abgang mit Stil" sprach er mit Markus Tschiedert.
Ticket: Wie sind Sie darauf gekommen, "Abgang mit Stil", ein Remake der Komödie "Die Rentnergang" von 1979, zu drehen?Braff: Das war nicht meine Idee, sondern die des Filmstudios, das mit Ted Melfi einen großartigen Drehbuchautor daran setzte. Erst ...