"Wir rennen offene Türen ein"
Der Verein "Lichtblick" zieht am 1. September in das bisherige Gasthaus "Pfauen" ein / Ehrenamtliche Helfer gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM (ukw). Der Verein "Lichtblick", schon lange auf der Suche nach einem geeigneten Haus für eine ganz besondere Lebensgemeinschaft, ist endlich fündig geworden: Am 1. September werden Birgit Lenzen (Altenpflegerin), ihre beiden Kinder Sebastian und Elisabeth, Markus Lenzen (Arbeitserzieher), Klaus Schober (Pfarrer a.D.) und Hermann Allgaier (Baufachmann) in das bisherige Gasthaus "Pfauen" in Buggingen-Seefelden einziehen.
Das Gebäude mit angrenzendem Grundstück bietet außerdem Platz für zehn Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht allein leben wollen oder können. Birgit Lenzen hat bereits Kontakt mit verschiedenen Einrichtungen aufgenommen, um nachzufragen, ob Interesse vorhanden ist.Die ...