"Wir müssen den Kampf annehmen"
BZ-INTERVIEW ZUM SPIELTAG mit Reiner Heitz, Trainer des SV Rust, nachdem seine Mannschaft eine Niederlagenserie gestoppt hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A Süd. Nach zuvor drei Niederlagen in Serie hat sich beim SV Rust am Sonntag dank eines 4:2-Auswärtssieges beim SC Kuhbach-Reichenbach Erleichterung breitgemacht. Über das Ende der Durststrecke und die Schwierigkeit, als Bezirksligaabsteiger in der Kreisliga A Tritt zu fassen, hat sich Daniel Ruda im Anschluss an die Partie mit Reiner Heitz unterhalten, der seit Saisonbeginn Regie an der Ruster Seitenlinie führt.
BZ: In dieser Woche wurde im Europa-Park eine Achterbahn neu eröffnet, fühlt sich diese Saison für Sie bisher ähnlich an wie eine Achterbahnfahrt?Heitz: Man kann das schon sagen, ja. In den Vorbereitungsspielen lief ...