"Wir könnten noch einige Helfer mehr gebrauchen"
BZ-INTERVIEW: Dieter Bühler, Vorsitzender des Bahlinger SC zum bevorstehenden Kaiserstuhl-Cup / Cheerleaders im Einsatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAHLINGEN. Zum 17. Mal wird am Wochenende in Bahlingen Spitzenfußball geboten. 15 Jahre lang hieß die Veranstaltung Benteturnier; am Freitag und Samstag steigt zum zweiten Mal der Kaiserstuhl-Cup. Mit dabei sind die beiden Bundesligisten VfB Stuttgart und 1. FC Nürnberg sowie der Verbandsligist FC Emmendingen und der gastgebende Oberligist Bahlinger SC. Im Vorfeld führte BZ-Mitarbeiter Alfred Peter mit dem BSC-Vorsitzenden Dieter Bühler ein Gespräch.
BZ: Herr Bühler, ist es schwierig, zwei Bundesligisten zu einem solchen Turnier zu verpflichten?Bühler: Nein, dieses Mal war das nicht der Fall. Hier hat uns Dieter Marquardt aus ...