"Wir kämpfen, wir ackern, wir tun"

Dem SC Lahr gelingt ein wichtiger Schritt im Kampf um den Klassenerhalt / Kampf und ein Quäntchen Glück sichern den Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Violand Kerellaj (linkes Bild,  blaues...vorne)  trafen  beim Sieg des SC Lahr   | Foto: Wolfgang Künstle
Violand Kerellaj (linkes Bild, blaues Trikot) und Martin Weschle (rechtes Bild, vorne) trafen beim Sieg des SC Lahr Foto: Wolfgang Künstle

FUSSBALL Verbandsliga: SC Lahr – 1. FV Mörsch 2:1 (1:1). In einer wenig attraktiven Begegnung sicherte sich der SC Lahr gegen den Abstiegskandidaten drei wichtige Punkte, die einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeuten. Nach dem vierten Lahrer Sieg in Folge waren nach Schlusspfiff Erleichterung Zuversicht spürbar, denn überzeugend war der Auftritt wahrlich nicht. Trotzdem geht der Sieg aufgrund der besseren Torchancen in Ordnung.

"Am Ende hab ich schon ein bisschen gezittert", gestand SCL-Kapitän Johannes Wirth unmittelbar nach Spielende. "Zumal wir schon im Hinrundenspiel gegen Mörsch kurz vor Schluss das 2:2 kassiert haben." Gezittert haben auch die etwa 70 Zuschauer, die sich unter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Weschle, Johannes Wirth, Christof Leiss

Weitere Artikel