"Wir hatten wenig Probleme"
In Laufenburg/Schweiz müssen Asylsuchende aus Villa ausziehen / Besitzer hat Eigenbedarf / Unterkunft im Spital schon geräumt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/SCHWEIZ. Das Datum steht: Die Asylunterkunft an der Hinteren Bahnhofstraße in Laufenburg/ Schweiz wird Mitte Juli geschlossen; der Besitzer hat Eigenbedarf angemeldet und den Mietvertrag mit dem Kanton Aargau nicht verlängert. Die 27 Asylsuchenden, die in der ehemaligen Villa wohnen, werden auf verschiedene kantonale Unterkünfte verteilt.
Ob einige auch ins kürzlich eröffnete Container-Dörfli nach Frick kommen, konnte Anja Kopetz, Sprecherin des Departements Gesundheit und Soziales, nicht sagen. Das hänge von der dann gegebenen Verfügbarkeit ab.Die Laufenburger Unterkunft im Notspital (Gops), wo ...