"Wir hatten die absolute Gier"

Fußball-Erstligist RB Leipzig schlägt den FC Schalke 04 mit 5:0 und bleibt den Münchner Bayern im Titelrennen dicht auf den Fersen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leipzigs Torschütze Angelino (links) bejubelt das  4:0 mit  Christopher Nkunku.   | Foto: Guido Kirchner (dpa)
Leipzigs Torschütze Angelino (links) bejubelt das 4:0 mit Christopher Nkunku. Foto: Guido Kirchner (dpa)

GELSENKIRCHEN (dpa). Mit einer Mischung aus Stolz und Zufriedenheit saß Julian Nagelsmann auf dem Presse-Podium und schaute selbstbewusst in die Runde. "Wir hatten die absolute Gier, zu gewinnen. Ich bin hoch zufrieden mit den Jungs und habe ihnen gesagt, dass es eine außergewöhnliche Leistung war", erklärte der RB-Trainer nach dem höchsten Auswärtssieg der Leipziger Bundesliga-Geschichte.

Mit dem 5:0 beim FC Schalke 04 krönte sein Team am Samstagabend eine beeindruckende Fußball-Woche, brachte dem Gegner eine frustrierende Niederlage bei und sendete ein klares Signal an Tabellenführer Bayern München. Fast beiläufig ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel