"Wir haben uns durchgesetzt"

Biopell akzeptiert vollumfänglich die Auflagen der Stadt Achern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN (mimo). "Die Kuh ist vom Eis". Acherns Oberbürgermeister Klaus Muttach hat positive Nachrichten für die wegen zahlreicher Bürgerproteste in die Schlagzeilen geratenen Firma Biopell: Der Acherner Gemeinderat hat der mit der Unternehmensführung ausgehandelten Vereinbarung am Donnerstagabend in einer kurzfristig einberufenen, nichtöffentlichen Gemeinderatssitzung im Grundsatz zugestimmt. Eine abschließende juristische Prüfung des fünf Seiten umfassenden Vertrags durch einen externen Rechtsanwalt steht allerdings noch aus.

Das Acherner Stadtparlament hatte sich die Zustimmung nicht leicht gemacht. Am Montagabend noch wurde die Angelegenheit vertagt, um Zeit für eine ausgiebige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Stiefel, Klaus Muttach, Matthias Schindler

Weitere Artikel