"Wir haben ihn alle toll gefunden!"
Im jüngsten Erzählcafé im Prälat-Stiefvater-Haus in Ehrenkirchen lebte die Zeit wieder auf, als Paul Priesner Lehrer im Ort war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Tief in die Vergangenheit zurücktauchen durften die Besucher des jüngsten Erzählcafés im Prälat-Stiefvater-Haus. Der Arbeitskreis Ortsgeschichte machte es möglich. Auf dem Programm standen "Erinnerungen an Paul Priesner und seine Zeit in Kirchhofen".
Schon vor dem offiziellen Beginn bildeten sich Trauben von Interessenten vor den Stellwänden und erfüllten lebhafte Gespräche das Atrium des Seniorenheims. Bewohner des Hauses und Gäste von außerhalb gaben sich ein Stelldichein – viele hatten sich schon lange nicht mehr gesehen und trafen nun, ...