"Wir brauchen Kontakt, kein Geld"

Informationsveranstaltung zum Thema Flüchtlinge in Emmendingen im Sitzungssaal des Rathauses war sehr gut besucht / Freundeskreis sucht Mitstreiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Das Thema Flüchtlinge scheint bei den Emmendingern angekommen zu sein. Rund 140 Leute waren in den Sitzungssaal gekommen. Auch wenn das Thema nichts Neues ist. Für viele Flüchtlinge ist Emmendingen längst eine Heimat geworden.

Die Lage ist dramatisch, dennoch warnte Oberbürgermeister Stefan Schlatterer davor, dass falsche Schlüsse daraus gezogen werden. 52 Millionen Menschen auf der Flucht sind. Syrien, Serbien und Mazedonien gehören zu den Hauptherkunftsländern. In Deutschland haben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Yasemin Lipps, Susanne Schwarz-Mazarweh, Nour Almoufty

Weitere Artikel