Winterpause im Krisenmodus

Die wachsende Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit sorgt in Dortmund für Diskussionen über die Qualität des Kaders.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Mein 400. Bundesligaspiel war l...nd der Nicht-Berufung in den WM-Kader.  | Foto: Bernd Thissen (dpa)
„Mein 400. Bundesligaspiel war leider ein (sehr) schlechtes. Was für eine miese Woche“, erklärte Mats Hummels nach der Niederlage gegen Mönchengladbach und der Nicht-Berufung in den WM-Kader. Foto: Bernd Thissen (dpa)
Der Trainer ratlos, die Mannschaft ohne Form und die Vereinsbosse in Erklärungsnot – Borussia Dortmund steht eine lange Winterpause im Krisenmodus bevor. Nach dem sportlichen Offenbarungseid beim 2:4 (2:3) in Mönchengladbach und dem Absturz aus den Champions-League-Rängen ist der Betriebsfrieden empfindlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edin Terzic, Marco Rose, Anthony Modeste

Weitere Artikel