Werkstatt

Winden arbeitet an seiner digitalen Zukunft

BZ-Plus Bei der Auftaktveranstaltung des Projekts Smartcommunity in Winden haben Bürger über digitale Nutzungsmöglichkeiten im Gemeindeleben beraten. Ihre Ideen zielen besonders auf Nachbarschaftshilfe ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Auftaktveranstaltung zum Smart...dard in der Gemeinde beitragen könnte.  | Foto: Nikolaus Bayer
Bei der Auftaktveranstaltung zum Smartcommunity-Projekt im Windener Bürgersaal wurde in fünf Kleingruppen nachgedacht, wo die Digitalisierung zu einem besseren Lebensstandard in der Gemeinde beitragen könnte. Foto: Nikolaus Bayer
Die Verbesserung der Lebensqualität im ländlichen Raum mit Hilfe der Digitalisierung ist eines der Ziele des Smartcommunity-Projekts der EU. Gemeinden können darin Initiativen entwickeln, deren Umsetzung für sie kostenlos bleibt. Finanziert wird alles mit Mitteln aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel