Mannschaftsvorstellung der Rothaus-Regio-Tour
Wind und Nässe trüben Stimmung
Das Wetter war zwar nicht optimal, dennoch interessierten sich am Dienstag Abend viele Radsportfans für die Mannschaftsvorstellung der Rothaus-Regio-Tour im Köndringer Gewerbegebiet.
Mi, 20. Aug 2008, 14:35 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-KÖNDRINGEN. Reinhold Kopfmann ist vom Radsportfieber infiziert. Das merkt man dem Gastgeber der Mannschaftsvorstellung für die 24. Rothaus-Regio-Tour spätestens an, als er am Dienstag gemeinsam mit dem von ihm gesponserten Team Gerolsteiner weit nach 20 Uhr auf dem Podest des Siegerfahrzeugs steht. Kopfmann strahlt, über "sein" Pro-Tour-Team bei dem Etappenrennen in der Regio und Michael Rich, der sportliche Leiter, nimmt ihn herzlich in den Arm.
Stunden vorher sind die Minen nicht so hell, haben sich eher dem dunkel verhangenen Himmel angepasst, aus dem es ununterbrochen schüttet. Einmal mehr stehen die Besucher einer Mannschaftspräsentation der Regio-Tour im Regen, wenn sie überhaupt gekommen sind. Nur spärlich sind die ...