Account/Login

Willkommenskultur in Todtnauberg

Der Bürgerverein L(i)ebenswertes Todtnauberg plant beleuchtete Stele am Ortseingang und Verschönerungen an der Fatima-Kapelle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zufrieden mit der neuen, großen Bürste...ks) und Schriftführer Simon Sütterlin   | Foto: ulrike Jäger
Zufrieden mit der neuen, großen Bürstenbinderfigur für den Dorfbrunnen: Fredi Boch (links) und Schriftführer Simon Sütterlin Foto: ulrike Jäger

TODTNAU-TODTNAUBERG. Der Bürgerverein L(i)ebenswertes Todtnauberg plant Verschönerungen rund um die Fatima-Kapelle und eine beleuchtete Willkommens-Stele. Das wurde bei der Jahresversammlung des Vereins am Montagabend bekannt.

Die Bänke vor dem Wahrzeichen des Ortes, der Fatima-Kapelle, sollen erneuert werden, wie der ganze Platz davor und daneben verschönert werden soll. Das schlichte neue Geländer in der Kurhausstraße wird mit dem Berger Wappen verziert, kündigte der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel