Williams hitziger Geschlechterkampf
Ein vergnüglicher Abend: William Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung" als Ein-Personen-Stück in Hannas Kulturcafé.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Kratzbürstige Schönheit trifft auf raubeinigen Macho: Wie bei einem solchen Paar die Fetzen fliegen, hat William Shakespeare in seiner Komödie "Der Widerspenstigen Zähmung" auf die Bühne gebracht. Eine eigene Neufassung dieses Stücks bot jetzt die junge Schauspielerin Eunike Engelkind bei ihrem Auftritt in Hannas Kulturcafé.
Veranstalterin Hanna Sanner freute sich, dass die Schauspielerin Eunike Engelkind, die vor drei Jahren in Zell mit einem Kaspar-Hauser-Stück beeindruckt hatte, nun wieder zu Gast war. Dabei erwies sich die Künstlerin aus Stuttgart als wahres ...