Internetforen
Wilderergerüchte kursieren – doch es gibt für derlei Aktivitäten keine Anzeichen
Nächtliche Schüsse sorgen für Unruhe – für Wilderei-Spekulation allerdings gibt es keine Grundlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Hast Du den Schuss nicht gehört? Was normalerweise als Beleidigung aufgefasst werden könnte, ist seit einigen Tagen in Schopfheimer Internetforen fast so etwas wie der tägliche Gruß. Besorgte Schopfheimer berichten wiederholt von nächtlichen Schüssen, die sie dem Entegast zuordnen. Vereinzelt schießen daher auch Spekulationen über Wilderer ins Kraut. Laut Polizei und dem örtlichen Jagdpächter jedoch gibt es für Wilderei keine Anzeichen.
Es ist ein "Schießprotokoll" der etwas anderen Art: In Internetgruppen wurde zuletzt mehrfach mit besorgtem Unterton von nächtlichen Schüssen im Bereich des Stadtwaldes Entegast berichtet. Und immer wieder taucht die Frage auf, ob man ...